Detailanzeige
Titel |
Aspekte der Liedauswahl in Grundschule und Sekundarstufe I |
---|---|
Autor | Schilling-Sandvoß, Katharina |
Originalveröffentlichung | Greuel, Thomas [Hrsg.]; Kranefeld, Ulrike [Hrsg.]; Szczepaniak, Elke [Hrsg.]: Singen und Lernen – Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis. Aachen : Shaker Verlag 2011, S. 139-154. - (Musik im Diskurs; 24) |
Dokument | Volltext (2.645 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Grundschule; Sekundarstufe I; Musikunterricht; Musikpädagogik; Lied; Didaktik; Singen <Mus>; Auswahl; Referendariat; Lehrerausbildung; Geschichte <Histor>; 18. Jahrhundert; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert |
Teildisziplin | Schulpädagogik Fachdidaktik/musisch-künstlerische Fächer |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-8440-0146-4; 9783844001464 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2011 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 08.12.2022 |
Quellenangabe | Schilling-Sandvoß, Katharina: Aspekte der Liedauswahl in Grundschule und Sekundarstufe I - In: Greuel, Thomas [Hrsg.]; Kranefeld, Ulrike [Hrsg.]; Szczepaniak, Elke [Hrsg.]: Singen und Lernen – Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis. Aachen : Shaker Verlag 2011, S. 139-154. - (Musik im Diskurs; 24) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-254826 - DOI: 10.25656/01:25482 |