Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-258394
DOI: 10.25656/01:25839
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-258394
DOI: 10.25656/01:25839
Titel |
Schulisches Unbehagen und Erziehung. Ein Beitrag zur Entwicklung einer Schulpathologie |
---|---|
Autor |
Biller, Karlheinz ![]() |
Originalveröffentlichung | Baltmannsweiler : Pädagogischer Verlag Burgbücherei Schneider GmbH 1988, VII, 256 S. |
Dokument | Volltext (14.181 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Schulangst; Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Pädagogische Psychologie; Problemlösen; Erziehungshilfe; Schule; Verhaltensauffälligkeit; Lernen; Lernschwierigkeit; Sachinformation; Unterricht; Therapie; Freizeit; Pathogenese; Psychopathologie; Schüler; Schulverweigerung |
Teildisziplin | Schulpädagogik Pädagogische Psychologie |
Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
ISBN | 3-87116-607-3; 3871166073 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1988 |
Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 16.12.2022 |
Quellenangabe | Biller, Karlheinz: Schulisches Unbehagen und Erziehung. Ein Beitrag zur Entwicklung einer Schulpathologie. Baltmannsweiler : Pädagogischer Verlag Burgbücherei Schneider GmbH 1988, VII, 256 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-258394 - DOI: 10.25656/01:25839 |