Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-262525
DOI: 10.25656/01:26252; 10.35468/5992-01
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-262525
DOI: 10.25656/01:26252; 10.35468/5992-01
| Titel | 
Rekonstruktiv-sinnverstehende Forschung zu Unterricht und Schule im digitalen Wandel. Abgrenzungen, Anschlüsse, Ansätze  | 
|---|---|
| Autoren | 
Proske, Matthias  | 
| Originalveröffentlichung | Proske, Matthias [Hrsg.]; Rabenstein, Kerstin [Hrsg.]; Moldenhauer, Anna [Hrsg.]; Thiersch, Sven [Hrsg.]; Bock, Annekatrin [Hrsg.]; Herrle, Matthias [Hrsg.]; Hoffmann, Markus [Hrsg.]; Langer, Anja [Hrsg.]; Macgilchrist, Felicitas [Hrsg.]; Wagener-Böck, Nadine [Hrsg.]; Wolf, Eike [Hrsg.]: Schule und Unterricht im digitalen Wandel. Ansätze und Erträge rekonstruktiver Forschung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 11-32 | 
| Dokument | Volltext (179 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | 
 | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Schule; Schulforschung; Digitalisierung; Digitale Medien; Unterricht; Medieneinsatz; Technologische Entwicklung; Unterrichtsforschung; Medienpädagogik; Mediendidaktik; Empirische Forschung; Projekt; Studie; Deutschland | 
| Teildisziplin | Schulpädagogik Medienpädagogik  | 
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) | 
| ISBN | 978-3-7815-5992-9; 978-3-7815-2550-4; 9783781559929; 9783781525504 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2023 | 
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat | 
| Beitrag in: | Schule und Unterricht im digitalen Wandel. Ansätze und Erträge rekonstruktiver Forschung | 
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de | 
| Eintrag erfolgte am | 03.03.2023 | 
| Quellenangabe | Proske, Matthias; Rabenstein, Kerstin; Thiersch, Sven: Rekonstruktiv-sinnverstehende Forschung zu Unterricht und Schule im digitalen Wandel. Abgrenzungen, Anschlüsse, Ansätze - In: Proske, Matthias [Hrsg.]; Rabenstein, Kerstin [Hrsg.]; Moldenhauer, Anna [Hrsg.]; Thiersch, Sven [Hrsg.]; Bock, Annekatrin [Hrsg.]; Herrle, Matthias [Hrsg.]; Hoffmann, Markus [Hrsg.]; Langer, Anja [Hrsg.]; Macgilchrist, Felicitas [Hrsg.]; Wagener-Böck, Nadine [Hrsg.]; Wolf, Eike [Hrsg.]: Schule und Unterricht im digitalen Wandel. Ansätze und Erträge rekonstruktiver Forschung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 11-32 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-262525 - DOI: 10.25656/01:26252; 10.35468/5992-01 |