Detailanzeige
Titel |
Rekonstruktiv-sinnverstehende Forschung zu Unterricht und Schule im digitalen Wandel. Abgrenzungen, Anschlüsse, Ansätze |
---|---|
Autoren |
Proske, Matthias ![]() ![]() ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Proske, Matthias [Hrsg.]; Rabenstein, Kerstin [Hrsg.]; Moldenhauer, Anna [Hrsg.]; Thiersch, Sven [Hrsg.]; Bock, Annekatrin [Hrsg.]; Herrle, Matthias [Hrsg.]; Hoffmann, Markus [Hrsg.]; Langer, Anja [Hrsg.]; Macgilchrist, Felicitas [Hrsg.]; Wagener-Böck, Nadine [Hrsg.]; Wolf, Eike [Hrsg.]: Schule und Unterricht im digitalen Wandel. Ansätze und Erträge rekonstruktiver Forschung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 11-32 |
Dokument | Volltext (179 KB) |
Lizenz des Dokumentes |
|
Schlagwörter (Deutsch) | Schule; Schulforschung; Digitalisierung; Digitale Medien; Unterricht; Medieneinsatz; Technologische Entwicklung; Unterrichtsforschung; Medienpädagogik; Mediendidaktik; Empirische Forschung; Projekt; Studie; Deutschland |
Teildisziplin | Schulpädagogik Medienpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-7815-5992-9; 978-3-7815-2550-4; 9783781559929; 9783781525504 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2023 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Beitrag in: | Schule und Unterricht im digitalen Wandel. Ansätze und Erträge rekonstruktiver Forschung |
zusätzliche URLs | DOI: 10.35468/5992-01 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 03.03.2023 |
Quellenangabe | Proske, Matthias; Rabenstein, Kerstin; Thiersch, Sven: Rekonstruktiv-sinnverstehende Forschung zu Unterricht und Schule im digitalen Wandel. Abgrenzungen, Anschlüsse, Ansätze - In: Proske, Matthias [Hrsg.]; Rabenstein, Kerstin [Hrsg.]; Moldenhauer, Anna [Hrsg.]; Thiersch, Sven [Hrsg.]; Bock, Annekatrin [Hrsg.]; Herrle, Matthias [Hrsg.]; Hoffmann, Markus [Hrsg.]; Langer, Anja [Hrsg.]; Macgilchrist, Felicitas [Hrsg.]; Wagener-Böck, Nadine [Hrsg.]; Wolf, Eike [Hrsg.]: Schule und Unterricht im digitalen Wandel. Ansätze und Erträge rekonstruktiver Forschung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 11-32 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-262525 - DOI: 10.25656/01:26252 |