Detailanzeige
| Titel | 
Der Praktikumsbericht als pädagogische Heldingeschichte oder Episoden einer ethnografischen Annäherung | 
|---|---|
| Autor | Bennewitz, Hedda  | 
| Originalveröffentlichung | Datum & Diskurs 1 (2019), 8 S.  | 
| Dokument | Volltext (233 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes |  | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Praktikumsbericht; Schulpraxis; Lehrerbildung; Grundschule; Ethnografie; Feldforschung; Essay | 
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 2752-1923; 27521923 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2019 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Verlags-URL | https://ojs.fachportal-paedagogik.de/index.php/DatumundDiskurs/article/download/11/10 | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Datum & Diskurs Jahr: 2019 | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 23.08.2023 | 
| Quellenangabe | Bennewitz, Hedda: Der Praktikumsbericht als pädagogische Heldingeschichte oder Episoden einer ethnografischen Annäherung - In: Datum & Diskurs 1 (2019), 8 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-271897 - DOI: 10.25656/01:27189 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    