Detailanzeige
| Titel |
Das Datum als Ausdruck zweier Erfahrungsräume? Möglichkeiten und Grenzen einer Analyse mit der Dokumentarischen Methode |
|---|---|
| Autor |
Hinzke, Jan-Hendrik |
| Originalveröffentlichung | Datum & Diskurs 1 (2019), 14 S. |
| Dokument | Volltext (262 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Praktikumsbericht; Schulpraxis; Lehrerbildung; Grundschule; Dokumentarische Methode; Erfahrungsraum; Analyse; Tagebuch; Lehrer-Schüler-Interaktion |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 2752-1923; 27521923 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2019 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Verlags-URL | https://ojs.fachportal-paedagogik.de/index.php/DatumundDiskurs/article/download/12/9 |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Datum & Diskurs Jahr: 2019 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 23.08.2023 |
| Quellenangabe | Hinzke, Jan-Hendrik: Das Datum als Ausdruck zweier Erfahrungsräume? Möglichkeiten und Grenzen einer Analyse mit der Dokumentarischen Methode - In: Datum & Diskurs 1 (2019), 14 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-271920 - DOI: 10.25656/01:27192 |