Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Originaltitel
Schulleistungsuntersuchungen an der Laborschule. Eine Antwort auf die Ergebnisse des Max-Planck-Instituts
ParalleltitelEducational achievement studies at the Bielefeld Laboratory School. An answer to the findings of the Max Planck Institute
Autor
OriginalveröffentlichungDie Deutsche Schule 95 (2003) 4, S. 413-419 ZDB
Dokument  (6.812 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0012-0731; 00120731
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Die Kolleginnen und Kollegen der Laborschule [Bielefeld] haben sich mit den Ergebnissen der - von ihnen gewollten - [Evaluation durch das Max-Planck-Institut] intensiv auseinandergesetzt: Mit den erfreulichen Befunden und vor allem mit denen, die zu Konsequenzen herausfordern. [Der Artikel bezieht sich auf den Beitrag "Multiple Zielerreichung in Schulen" im gleichen Heft.] ( DIPF/Orig.)
Abstract (Englisch):The staff of the Bielefeld Laboratory School has intensely discussed the educational achievement study with regards to the positive results as well as with regards to those findings which demand that changes be made. ( DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am08.11.2023
QuellenangabeThurn, Susanne: Schulleistungsuntersuchungen an der Laborschule. Eine Antwort auf die Ergebnisse des Max-Planck-Instituts - In: Die Deutsche Schule 95 (2003) 4, S. 413-419 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-274741 - DOI: 10.25656/01:27474
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen