Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Aachen 2022
Urheber (Inst.)Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung (49.: 2022 : Aachen)
Weitere BeteiligteVorst, Helena van [Hrsg.] ORCID
OriginalveröffentlichungDuisburg-Essen : Universität 2023, 1008 S. - (Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; 43)
Dokument (41.726 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
SpracheMehrsprachig
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Abstract (Deutsch):Die Tagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP) fand vom 12. bis zum 15. September 2022 an der RWTH Aachen statt. Der vorliegende Band umfasst die ausgearbeiteten Beiträge der Teilnehmenden zum Thema: "Lernen, Lehren und Forschen in der digital geprägten Welt".
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am08.09.2023
QuellenangabeGesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung (49.: 2022 : Aachen): Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Aachen 2022. Duisburg-Essen : Universität 2023, 1008 S. - (Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; 43) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-276329 - DOI: 10.25656/01:27632
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen