Detailanzeige
Titel |
Wie inklusive Schule gelingen kann. Das Modellprojekt Klassenassistenz |
---|---|
Autor | Vanier, Dietlinde H. |
Originalveröffentlichung | Jürgens, Barbara [Hrsg.]; Steinert, Wilfried W. [Hrsg.]; Vanier, Dietlinde H. [Hrsg.]: Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 13-21. - (Lernen inklusiv und kooperativ) |
Dokument | Volltext (130 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Assistenz; Schulklasse; Integration; Modellversuch; Inklusion; Schulbegleitung |
Teildisziplin | Schulpädagogik Sonderpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-7815-6082-6; 978-3-7815-2628-0; 9783781560826; 9783781526280 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2024 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Beitrag in: | Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 30.04.2024 |
Quellenangabe | Vanier, Dietlinde H.: Wie inklusive Schule gelingen kann. Das Modellprojekt Klassenassistenz - In: Jürgens, Barbara [Hrsg.]; Steinert, Wilfried W. [Hrsg.]; Vanier, Dietlinde H. [Hrsg.]: Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 13-21. - (Lernen inklusiv und kooperativ) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-290877 - DOI: 10.25656/01:29087; 10.35468/6082-02 |