Detailanzeige
| Titel |
Was Bildungspolitik leisten muss, damit Inklusion gelingen kann |
|---|---|
| Autoren | Bratz, Jörg; Gaida, Dagmar |
| Originalveröffentlichung | Jürgens, Barbara [Hrsg.]; Steinert, Wilfried W. [Hrsg.]; Vanier, Dietlinde H. [Hrsg.]: Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 107-113. - (Lernen inklusiv und kooperativ) |
| Dokument | Volltext (122 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Assistenz; Schulklasse; Integration; Modellversuch; Inklusion; Bildungspolitik; Kooperation; Entwicklung |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Sonderpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 978-3-7815-6082-6; 978-3-7815-2628-0; 9783781560826; 9783781526280 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2024 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Beitrag in: | Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 30.04.2024 |
| Quellenangabe | Bratz, Jörg; Gaida, Dagmar: Was Bildungspolitik leisten muss, damit Inklusion gelingen kann - In: Jürgens, Barbara [Hrsg.]; Steinert, Wilfried W. [Hrsg.]; Vanier, Dietlinde H. [Hrsg.]: Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 107-113. - (Lernen inklusiv und kooperativ) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-290968 - DOI: 10.25656/01:29096; 10.35468/6082-11 |