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Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-292137
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-292137
Titel |
Deeper Learning gestalten. Ein Workbook für Lehrkräfte |
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Autoren |
Beigel, Janina ![]() ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Weinheim ; Basel : Beltz Juventa 2023, 151 S. |
Dokument | Volltext (1.776 KB) |
Lizenz des Dokumentes |
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Schlagwörter (Deutsch) | Lernprozess; Unterrichtsmethode; Pädagogik; Konzeption; Unterrichtsgestaltung; Schüler; Wissenserwerb; Kompetenzerwerb; Lehrer; Kooperation; Lernkultur; Didaktik; Selbst gesteuertes Lernen; Selbstbestimmung; Schülerleistung; Lernziel; Feedback; Lernumgebung; Medieneinsatz; Digitale Medien; E-Learning; Außerschulisches Lernen; Unterrichtsplanung; Arbeitsbuch |
Teildisziplin | Schulpädagogik |
Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
ISBN | 978-3-407-63308-8; 978-3-407-63307-1; 9783407633088; 9783407633071 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2023 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Deutsch): | Wie kann man Schüler:innen dabei unterstützen zu aktiven Gestalter:innen ihres Lernens zu werden, im Team tief in eine Thematik einzutauchen und ko-kreativ eigene Lernpfade zu beschreiten? Die Deeper Learning-Pädagogik bietet solch ein Lernen mit Tiefgang. Dieses Workbook hilft Lehrkräften und Pädagogi:innen als Prozessbegleiter dabei das Konzept des Deeper Learning umzusetzen und tiefenwirksame Unterrichtseinheiten zu entwickeln. Es enthält dazu wertvolle Materialien, Ideen und praktische Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit den Deeper Learning-Schulnetzwerken. (DIPF/Orig.) |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 30.04.2024 |
Quellenangabe | Beigel, Janina; Klopsch, Britta; Sliwka, Anne: Deeper Learning gestalten. Ein Workbook für Lehrkräfte. Weinheim ; Basel : Beltz Juventa 2023, 151 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-292137 - DOI: 10.25656/01:29213 |