Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-304106
DOI: 10.25656/01:30410; 10.35468/6098-01
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-304106
DOI: 10.25656/01:30410; 10.35468/6098-01
| Titel |
Inklusiver Unterricht als Gegenstand videographischer Forschung. Eine Einleitung |
|---|---|
| Autoren |
Koßmann, Raphael |
| Originalveröffentlichung | Wilm, Gianna [Hrsg.]; Koßmann, Raphael [Hrsg.]; Böse, Sarah [Hrsg.]; Fabel-Lamla, Melanie [Hrsg.]; Meyer-Jain, Cara [Hrsg.]: Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht. Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 7-14 |
| Dokument | Volltext (620 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Videoaufzeichnung; Inklusion; Unterricht; Forschung; Partizipation; Differenz; Professionalisierung; Kooperation; Interdisziplinäre Zusammenarbeit; Fachdidaktik; Integrative Pädagogik; Video; Videoanalyse; Unterrichtsanalyse; Erziehungswissenschaft; Methodologie; Unterrichtsforschung; Jahrgangsübergreifender Unterricht; Musikunterricht; Lernumgebung; Mathematikunterricht; Differenzierung; Berufsbildende Schule; Primarbereich; Sekundarbereich; Deutschunterricht; Emotion; Lehramtsstudent; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Kooperatives Lernen; Digitale Medien |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Sonderpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 978-3-7815-6098-7; 978-3-7815-2643-3; 9783781560987; 9783781526433 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2024 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Beitrag in: | Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht. Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 12.07.2024 |
| Quellenangabe | Koßmann, Raphael; Böse, Sarah; Fabel-Lamla, Melanie; Meyer-Jain, Cara; Wilm, Gianna: Inklusiver Unterricht als Gegenstand videographischer Forschung. Eine Einleitung - In: Wilm, Gianna [Hrsg.]; Koßmann, Raphael [Hrsg.]; Böse, Sarah [Hrsg.]; Fabel-Lamla, Melanie [Hrsg.]; Meyer-Jain, Cara [Hrsg.]: Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht. Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 7-14 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-304106 - DOI: 10.25656/01:30410; 10.35468/6098-01 |