Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Die neuen Schüler und die Kontinuität des Lernens
Autor
OriginalveröffentlichungDie Deutsche Schule 81 (1989) 3, S. 348-353 ZDB
Dokument  (511 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0012-0731; 00120731
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Sind die von Block aufgezeigten Probleme durch verbindlich gesetzte Standards zu lösen? - Neue "symbolische Ordnungen" müssen gemeinsam mit den Schülern erst gefunden werden. Dabei werden sich möglicherweise andere Lernergebnisse einstellen, als sie durch einen Inhaltskanon vorgegeben sein können. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am03.12.2024
QuellenangabePabst, Jochen: Die neuen Schüler und die Kontinuität des Lernens - In: Die Deutsche Schule 81 (1989) 3, S. 348-353 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-319918 - DOI: 10.25656/01:31991
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen