Detailanzeige
Titel |
Studien zu Schulleistungen und ihre Aufbereitung |
---|---|
Autor |
Neumann, Phillip ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Heilpädagogik 74 (2023) 5, S. 230-232 ![]() |
Dokument | Volltext (192 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Schulleistung; Sonderpädagogik; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Inklusion; Exklusion; Studie; Aufbereitung |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Sonderpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0513-9066; 05139066 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2023 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Heilpädagogik Jahr: 2023 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 05.02.2025 |
Quellenangabe | Neumann, Phillip: Studien zu Schulleistungen und ihre Aufbereitung - In: Zeitschrift für Heilpädagogik 74 (2023) 5, S. 230-232 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-323821 - DOI: 10.25656/01:32382 |