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Titel |
Das System verändert sich (langsam). Digitalitätsbezogene Veränderungen in der Schule durch die Coronapandemie |
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Autor |
Autenrieth, Nina ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Lehren & Lernen 49 (2023) 7, S. 21-23 ![]() |
Dokument | Volltext (621 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Schule; Digitalisierung; Coronavirus; Pandemie; Änderung; Schulentwicklung; Digitale Medien; Studie; Empirische Untersuchung |
Teildisziplin | Schulpädagogik Medienpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0341-8294; 03418294 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2023 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Deutsch): | Innovationsprozesse, die während der Coronapandemie begonnen haben, besitzen ein enormes Potenzial, die Lehr- und Lernkultur an Schulen nachhaltig zu verändern. In diesem Artikel werden zentrale Studienergebnisse vorgestellt, die sowohl positive Entwicklungen als auch zentrale Handlungsfelder in Schulen feststellen, welche aus der Coronapandemie hervorgegangen sind. (DIPF/Orig.) |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Lehren & Lernen Jahr: 2023 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 13.10.2025 |
Quellenangabe | Autenrieth, Nina: Das System verändert sich (langsam). Digitalitätsbezogene Veränderungen in der Schule durch die Coronapandemie - In: Lehren & Lernen 49 (2023) 7, S. 21-23 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-340790 - DOI: 10.25656/01:34079 |