Detailanzeige
| Titel |
Aiga Stapf: Hochbegabte Kinder. Persönlichkeit – Entwicklung – Förderung. München: Beck 2003. 272 S., EUR 16,90. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Hoyningen-Süess, Ursula |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 50 (2004) 2, S. 298-300 |
| Dokument | Volltext (120 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Soziales Verhalten; Kind; Jugendlicher; Forschungsstand; Hochbegabung; Persönlichkeitsentwicklung; Persönlichkeit; Förderung |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Sozialpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2004 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Aiga Stapf: Hochbegabte Kinder. Persönlichkeit – Entwicklung – Förderung |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2004 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 11.10.2011 |
| Quellenangabe | Hoyningen-Süess, Ursula: Aiga Stapf: Hochbegabte Kinder. Persönlichkeit – Entwicklung – Förderung. München: Beck 2003. 272 S., EUR 16,90. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 50 (2004) 2, S. 298-300 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-48951 - DOI: 10.25656/01:4895 |