Detailanzeige
| Titel |
Tun Lehrerinnen und Lehrer im Unterricht, was sie als Mitglieder ihrer Profession tun sollten? Zur Diskussion zwischen Wernet und Twardella |
|---|---|
| Autor |
Jornitz, Sieglinde |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2004) 33, S. 63-64 |
| Dokument | Volltext (148 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Lehrerausbildung; Lehrerrolle; Diskussion; Kommentar |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2004 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Einführung in die Diskussion zwischen Johannes Twardella und Andreas Wernet über Wernets Buch "Pädagogische Permissivität". (DIPF/Autor) |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2004 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 16.08.2013 |
| Quellenangabe | Jornitz, Sieglinde: Tun Lehrerinnen und Lehrer im Unterricht, was sie als Mitglieder ihrer Profession tun sollten? Zur Diskussion zwischen Wernet und Twardella - In: Pädagogische Korrespondenz (2004) 33, S. 63-64 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-80372 - DOI: 10.25656/01:8037 |