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Title
Der Anspruch der Vernunft, die Unvernunft der Verhältnisse und die Dekomposition der Handelnden. Über die zunehmende Schwierigkeit, „weder von der Macht der anderen noch der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen“
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SourcePädagogische Korrespondenz (1997) 21, S. 32-53 ZDB
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License of the document In copyright
Keywords (German)Gesellschaft; Vernunft; Subjekt <Phil>; Aufklärung <Phil>; Dialektik; Horkheimer, Max; Adorno, Theodor W.; Bildungssystem; Bildungsreform; Kritik
sub-disciplineGeneral Educational Science
Document typeArticle (journal)
ISSN0933-6389
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
other articles of this journalPädagogische Korrespondenz Jahr: 1997
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Date of publication06.05.2014
CitationGruschka, Andreas: Der Anspruch der Vernunft, die Unvernunft der Verhältnisse und die Dekomposition der Handelnden. Über die zunehmende Schwierigkeit, „weder von der Macht der anderen noch der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen“ - In: Pädagogische Korrespondenz (1997) 21, S. 32-53 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-89850 - DOI: 10.25656/01:8985
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