Detailanzeige
| Titel |
Langfeldt, H.-P. (Hrsg.)(2003): Trainingsprogramme zur schulischen Förderung. Kompendium für die Praxis. Weinheim: Beltz/PVU (168 Seiten; Euro 19,90) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Gröschke, Dieter |
| Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 53 (2004) 1, S. 63-64 |
| Dokument | Volltext (578 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Förderung; Schule; Trainingsprogramm |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Pädagogische Psychologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0032-7034; 00327034 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2004 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 2004 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 25.10.2010 |
| Quellenangabe | Gröschke, Dieter: Langfeldt, H.-P. (Hrsg.)(2003): Trainingsprogramme zur schulischen Förderung. Kompendium für die Praxis. Weinheim: Beltz/PVU (168 Seiten; Euro 19,90) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 53 (2004) 1, S. 63-64 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-23073 - DOI: 10.25656/01:2307 |