Detailanzeige
| Titel |
Ludwig Duncker: Die Grundschule. Schultheoretische Zugänge und didaktische Horizonte. Weinheim/München: Juventa 2007. 287 S. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Zierer, Klaus |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 53 (2007) 6, S. 863-865 |
| Dokument | Volltext (220 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Schultheorie; Grundschule; Didaktik; Rezension |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Fachdidaktiken |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2007 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Zierer, Klaus Ludwig Duncker: Die Grundschule. Schultheoretische Zugänge und didaktische Horizonte. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2007 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 09.11.2011 |
| Quellenangabe | Zierer, Klaus: Ludwig Duncker: Die Grundschule. Schultheoretische Zugänge und didaktische Horizonte. Weinheim/München: Juventa 2007. 287 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 53 (2007) 6, S. 863-865 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-44303 - DOI: 10.25656/01:4430 |