Detailanzeige
| Titel |
Offene Curricula. Der experimentell-pragmatische Ansatz in englischen Entwicklungsprojekten |
|---|---|
| Autor |
Brügelmann, Hans |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 18 (1972) 1, S. 95-118 |
| Dokument | Volltext (16.761 KB) (formal überarbeitete Version) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Curriculum; Offener Unterricht; Evaluation; Curriculumentwicklung; Unterrichtsentwicklung; Pädagogisches Handeln; Tagungsbericht; Großbritannien |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1972 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Abstract (Deutsch): | Der Autor berichtet über eine Tagung zu Problemen der Curriculum-Entwicklung, die vom 5. bis zum 27. Juli 1971 in England stattfand. (DIPF/Ban) |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 28.02.2019 |
| Quellenangabe | Brügelmann, Hans: Offene Curricula. Der experimentell-pragmatische Ansatz in englischen Entwicklungsprojekten - In: Zeitschrift für Pädagogik 18 (1972) 1, S. 95-118 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-161734 - DOI: 10.25656/01:16173 |