Detailanzeige
| Titel |
Leistungsdruck und wie man ihn versteckt |
|---|---|
| Autor |
Bräu, Karin |
| Originalveröffentlichung | Datum & Diskurs 1 (2019), 15 S. |
| gehört zu: | Entfremdung unter Tränen. Eine Replik auf Karin Bräus Interpretation der Situation "weinende*r Schüler*in" |
| Dokument | Volltext (370 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Praktikumsbericht; Schulpraxis; Lehrerbildung; Grundschule; Leistungsdruck |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 2752-1923; 27521923 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2019 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Datum & Diskurs Jahr: 2019 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 23.08.2023 |
| Quellenangabe | Bräu, Karin: Leistungsdruck und wie man ihn versteckt - In: Datum & Diskurs 1 (2019), 15 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-271906 - DOI: 10.25656/01:27190 |