Detailanzeige
| Titel |
Defizite - Exempel der Argumentation. Die Landschulreform und die Wiedereinführung kleiner Grundschulen |
|---|---|
| Autor |
Wigger, Lothar |
| Originalveröffentlichung | Oelkers, Jürgen [Hrsg.]; Tenorth, Heinz-Elmar [Hrsg.]: Pädagogisches Wissen. Weinheim ; Basel : Beltz 1991, S. 251-272. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 27) |
| Dokument | Volltext (1.820 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Schule; Schulpolitik; Schulsystem; Schulreform; Schulorganisation; Schulweg; Schüler; Schülerzahl; Grundschule; Größe; Lehrer; Ländlicher Raum; Vorteil; Diskussion; Argument; Argumentation; Argumentationstheorie; Begründung; Modell; Defizit; Topik; Baden-Württemberg |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 3-407-41127-8; 3407411278 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1991 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Beitrag in: | Pädagogisches Wissen |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 31.03.2021 |
| Quellenangabe | Wigger, Lothar: Defizite - Exempel der Argumentation. Die Landschulreform und die Wiedereinführung kleiner Grundschulen - In: Oelkers, Jürgen [Hrsg.]; Tenorth, Heinz-Elmar [Hrsg.]: Pädagogisches Wissen. Weinheim ; Basel : Beltz 1991, S. 251-272. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 27) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-218767 - DOI: 10.25656/01:21876 |