Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-291045
DOI: 10.25656/01:29104; 10.35468/6082-19
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-291045
DOI: 10.25656/01:29104; 10.35468/6082-19
| Titel |
Begleitende Forschung und Fortbildung |
|---|---|
| Autor |
Vanier, Dietlinde H. |
| Originalveröffentlichung | Jürgens, Barbara [Hrsg.]; Steinert, Wilfried W. [Hrsg.]; Vanier, Dietlinde H. [Hrsg.]: Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 163-168. - (Lernen inklusiv und kooperativ) |
| Dokument | Volltext (116 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Assistenz; Schulklasse; Integration; Modellversuch; Inklusion; Schulbegleitung; Fortbildung; Forschung; Evaluation |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Sonderpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 978-3-7815-6082-6; 978-3-7815-2628-0; 9783781560826; 9783781526280 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2024 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Beitrag in: | Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 01.05.2024 |
| Quellenangabe | Vanier, Dietlinde H.: Begleitende Forschung und Fortbildung - In: Jürgens, Barbara [Hrsg.]; Steinert, Wilfried W. [Hrsg.]; Vanier, Dietlinde H. [Hrsg.]: Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 163-168. - (Lernen inklusiv und kooperativ) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-291045 - DOI: 10.25656/01:29104; 10.35468/6082-19 |