details
| Title |
Die Verschiedenheit der Kinder respektieren - die Grundschule für alle Kinder öffnen |
|---|---|
| Creators (corporate) | Grundschulverband e.V. |
| Source | Grundschule aktuell SPEZIAL (2013), S. 16-17 |
| Document | full text (118 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Grundschule; Didaktik; Grundschulpädagogik; Inklusion; Vielfalt; Stellungnahme; Integrative Schule |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1860-8604; 18608604 |
| Language | German |
| Year of creation | 2013 |
| review status | Publishing House Lectorship |
| Abstract (German): | Nach der Beschreibung der aktuellen Lage werden vordringliche Maßnahmen gefordert: zur Ganztagsentwicklung, zum Lernkonzept, zur Leistungsbewertung, zur multiprofessionellen Teamarbeit, zur Aus- und Fortbildung sowie zur Raumgestaltung. |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 13.09.2019 |
| Citation | Grundschulverband e.V.: Die Verschiedenheit der Kinder respektieren - die Grundschule für alle Kinder öffnen - In: Grundschule aktuell SPEZIAL (2013), S. 16-17 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-176780 - DOI: 10.25656/01:17678 |