details
| Title |
Getrocknete Stimmen. Auf dem Weg zu einer Didaktik des Lesens und Schreibens |
|---|---|
| Author | Kleinbach, Karlheinz |
| Source | Lernen konkret 18 (1999) 3, S. 2-8 |
| Document | full text (23.061 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Sonderpädagogik; Geistige Behinderung; Leseförderung; Lesenlernen; Schreiben; Schrift; Schriftlichkeit; Kulturtechnik; Linearisierung |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Special Education |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0722-1843; 07221843 |
| Language | German |
| Year of creation | 1999 |
| review status | Publishing House Lectorship |
| Abstract (German): | Der Autor untersucht den Stellenwert und didaktischen Ort von Lesen und Schreiben im Unterricht der Förderschule für geistige Entwicklung. (Autor) |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 14.01.2016 |
| Citation | Kleinbach, Karlheinz: Getrocknete Stimmen. Auf dem Weg zu einer Didaktik des Lesens und Schreibens - In: Lernen konkret 18 (1999) 3, S. 2-8 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-115890 - DOI: 10.25656/01:11589 |