details
Title |
Kurt Schori: Religiöses Lernen und kindliches Erleben. Eine empirische Untersuchung religiöser Lernprozesse bei Kindern im Alter von vier bis acht Jahren. (Praktische Theologie heute. Bd. 21.) Stuttgart: Kohlhammer 1998. [Rezension] |
---|---|
Author | Schweitzer, Friedrich |
Source | Zeitschrift für Pädagogik 45 (1999) 3, S. 417-419 |
Document | full text (366 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Religionsunterricht; Kind; Vorschulalter; Grundschulalter; Religiosität; Religionserziehung; Religiöse Erfahrung |
sub-discipline | Teaching Didactics/Teaching Social Science and Philosophy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Language | German |
Year of creation | 1999 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Kurt Schori: Religiöses Lernen und kindliches Erleben. Eine empirische Untersuchung religiöser Lernprozesse bei Kindern im Alter von vier bis acht Jahren. (Praktische Theologie heute. Bd. 21.) Stuttgart: Kohlhammer 1998. 310 S. |
other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1999 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 09.02.2016 |
Citation | Schweitzer, Friedrich: Kurt Schori: Religiöses Lernen und kindliches Erleben. Eine empirische Untersuchung religiöser Lernprozesse bei Kindern im Alter von vier bis acht Jahren. (Praktische Theologie heute. Bd. 21.) Stuttgart: Kohlhammer 1998. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 45 (1999) 3, S. 417-419 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-117165 - DOI: 10.25656/01:11716 |