details
| Title |
Wiederverwendung von Lernobjekten aus didaktischer Sicht |
|---|---|
| Authors | Baumgartner, Peter; Kalz, Marco |
| Source | Tavangarian, Djamshid [Hrsg.]; Nölting, Kristin [Hrsg.]: Auf zu neuen Ufern! E-Learning heute und morgen. Münster / New York/ München / Berlin : Waxmann 2005, S. 97-106. - (Medien in der Wissenschaft; 34) |
| Document | full text (804 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Lernprozess; Lernumgebung; Didaktik; Lerninhalt; Lernmethode; E-Learning; Online |
| sub-discipline | General Educational Science Media Education |
| Document type | Article (from a serial) |
| ISBN | 3-8309-1557-8; 3830915578 |
| Language | German |
| Year of creation | 2005 |
| review status | Publishing House Lectorship |
| Abstract (German): | Der vorliegende Beitrag greift den Widerspruch zwischen Wiederverwendbarkeit von Lernobjekten und pädagogischer Flexibilität bzw. Didaktik auf und versucht einen Lösungsvorschlag für dieses Dilemma zu entwickeln. (DIPF/Orig.) |
| is part of: | Auf zu neuen Ufern! E-Learning heute und morgen |
| Statistics | |
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| Date of publication | 22.03.2016 |
| Citation | Baumgartner, Peter; Kalz, Marco: Wiederverwendung von Lernobjekten aus didaktischer Sicht - In: Tavangarian, Djamshid [Hrsg.]; Nölting, Kristin [Hrsg.]: Auf zu neuen Ufern! E-Learning heute und morgen. Münster / New York/ München / Berlin : Waxmann 2005, S. 97-106. - (Medien in der Wissenschaft; 34) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-117503 - DOI: 10.25656/01:11750 |