details
| Title |
Kemna, Pierre W.: Messung pädagogischer Basiskompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern. Entwicklung von Testinstrumenten. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2012. [Rezension] |
|---|---|
| Author | Puderbach, Rolf |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 5 |
| Document | full text (139 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Lehrer; Kompetenz; Kompetenzentwicklung; Kompetenzmessung; Messbarkeit; Methodik; Testkonstruktion; Messinstrument |
| sub-discipline | Empirical Educational Research |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2014 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Pierre W. Kemna: Messung pädagogischer Basiskompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern. Entwicklung von Testinstrumenten. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2012, 288 S. ISBN 978-3-8309-2708-2 |
| publisher's URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978383092708.html |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2014 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 12.12.2017 |
| Citation | Puderbach, Rolf: Kemna, Pierre W.: Messung pädagogischer Basiskompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern. Entwicklung von Testinstrumenten. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2012. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-151451 - DOI: 10.25656/01:15145 |