details
| Title |
Alois Niggli: Didaktische Inszenierung binnendifferenzierter Lernumgebungen. Theorie – Empirie – Konzepte – Praxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013. [Rezension] |
|---|---|
| Author | Kurth-Buchholz, Elke |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 1 |
| Document | full text (137 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Lernumgebung; Lernvoraussetzungen; Offener Unterricht; Lehr-Lern-Forschung; Studie; Rezension |
| sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2015 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Alois Niggli: Didaktische Inszenierung binnendifferenzierter Lernumgebungen. Theorie – Empirie – Konzepte – Praxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013, 295 S. ISBN 978-3-7815-1942-8 |
| publisher's URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978378151942.html |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 12.07.2018 |
| Citation | Kurth-Buchholz, Elke: Alois Niggli: Didaktische Inszenierung binnendifferenzierter Lernumgebungen. Theorie – Empirie – Konzepte – Praxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-154986 - DOI: 10.25656/01:15498 |