details
| Title |
Leseengagement, ein Konstrukt mit praktischer Bedeutung für die Lesedidaktik? |
|---|---|
| Author | Jörgens, Moritz |
| Source | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 18 (2013) 35, S. 102-115 |
| Document | full text (323 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Lernpsychologie; Lernforschung; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Lesemotivation; Engagement; Modellierung; Deutschland; USA |
| sub-discipline | General Educational Science Teaching Didactics/Teaching Languages and Literature |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1431-4355; 14314355 |
| Language | German |
| Year of creation | 2013 |
| review status | Peer-Reviewed |
| other articles of this journal | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2013 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 23.09.2019 |
| Citation | Jörgens, Moritz: Leseengagement, ein Konstrukt mit praktischer Bedeutung für die Lesedidaktik? - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 18 (2013) 35, S. 102-115 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-171646 - DOI: 10.25656/01:17164 |