details
| Title | 
Die Verschiedenheit der Kinder respektieren - die Grundschule für alle Kinder öffnen | 
|---|---|
| Creators (corporate) | Grundschulverband e.V. | 
| Source | Grundschule aktuell SPEZIAL (2013), S. 16-17 | 
| Document | full text (118 KB) | 
| License of the document | In copyright | 
| Keywords (German) | Grundschule; Didaktik; Grundschulpädagogik; Inklusion; Vielfalt; Stellungnahme; Integrative Schule | 
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation | 
| Document type | Article (journal) | 
| ISSN | 1860-8604; 18608604 | 
| Language | German | 
| Year of creation | 2013 | 
| review status | Publishing House Lectorship | 
| Abstract (German): | Nach der Beschreibung der aktuellen Lage werden vordringliche Maßnahmen gefordert: zur Ganztagsentwicklung, zum Lernkonzept, zur Leistungsbewertung, zur multiprofessionellen Teamarbeit, zur Aus- und Fortbildung sowie zur Raumgestaltung. | 
| Statistics |  Number of document requests | 
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity | 
| Date of publication | 13.09.2019 | 
| Citation | Grundschulverband e.V.: Die Verschiedenheit der Kinder respektieren - die Grundschule für alle Kinder öffnen - In: Grundschule aktuell SPEZIAL (2013), S. 16-17 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-176780 - DOI: 10.25656/01:17678 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    