details
| Title |
Ferdinand Eder / Gabriele Hörl (Hrsg.): Schule auf dem Prüfstand. Hauptschule und gymnasiale Unterstufe im Spiegel der Forschung. Münster u.a.: LIT 2010 (331 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Rottensteiner, Erika |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 3 |
| Document | full text (207 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Bildungsforschung; Eltern; Schulwahl; Sekundarstufe I; Hauptschule; Gymnasium; Schüler; Schülerin; Schulleistung; Unterricht; Geschlecht; Deutschunterricht; Englischunterricht; Mathematikunterricht; Beruf; Qualität; Reform; PISA-Studie; Österreich |
| sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2011 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Ferdinand Eder / Gabriele Hörl (Hrsg.): Schule auf dem Prüfstand. Hauptschule und gymnasiale Unterstufe im Spiegel der Forschung. Münster u.a.: LIT 2010 (331 S.; ISBN 978-3-6435-0250-6; 39,90 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2011 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 28.02.2020 |
| Citation | Rottensteiner, Erika: Ferdinand Eder / Gabriele Hörl (Hrsg.): Schule auf dem Prüfstand. Hauptschule und gymnasiale Unterstufe im Spiegel der Forschung. Münster u.a.: LIT 2010 (331 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-187590 - DOI: 10.25656/01:18759 |