details
| Title |
Volker Fröhlich / Ursula Stenger (Hrsg.): Das Unsichtbare sichtbar machen. Bildungsprozesse und Subjektgenese durch Bilder und Geschichten. Weinheim/München: Juventa 2003 (279 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Böversen, Fritz |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 1 |
| Document | full text (209 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Bildungsprozess; Subjekt <Phil>; Bild; Symbol; Metapher; Kunst; Sprache; Anthropologie; Psychoanalyse; Philosophie |
| sub-discipline | General Educational Science Philosophy of Education |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2004 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Volker Fröhlich / Ursula Stenger (Hrsg.): Das Unsichtbare sichtbar machen. Bildungsprozesse und Subjektgenese durch Bilder und Geschichten. Weinheim/München: Juventa 2003 (279 S.; ISBN 3-7799-1260-0; 23,50 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2004 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 06.11.2020 |
| Citation | Böversen, Fritz: Volker Fröhlich / Ursula Stenger (Hrsg.): Das Unsichtbare sichtbar machen. Bildungsprozesse und Subjektgenese durch Bilder und Geschichten. Weinheim/München: Juventa 2003 (279 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-199244 - DOI: 10.25656/01:19924 |