search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Der Index für Inklusion als Instrument der schulischen Qualitätsentwicklung
Author
SourceHaushalt in Bildung & Forschung 5 (2016) 2, S. 3-18 ZDB
Document  (2.701 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN2193-8806; 2196-1662; 21938806; 21961662
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Der Index für Inklusion bietet die Möglichkeit, inklusive Schulentwicklung zu fördern. Er ist ein Instrument der Reflexion und Entwicklungsplanung, indem er Sichtweisen der Lehrerinnen und Lehrer, der Schülerinnen und Schüler, der Eltern und anderer Menschen aus dem Umfeld von Schule sichtbar macht und konkrete Möglichkeiten der Entwicklung aufzeigt. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication08.07.2020
CitationStracke-Mertes, Ansgar: Der Index für Inklusion als Instrument der schulischen Qualitätsentwicklung - In: Haushalt in Bildung & Forschung 5 (2016) 2, S. 3-18 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-203266 - DOI: 10.25656/01:20326; 10.3224/hibifo.v5i2.23674
export files

share content at social platforms