details
Title |
Andreas Romer: Lehrer werden. Von der Idee zum Studienstart. Wiesbaden: Springer Spektrum 2018 (56 S.) [Rezension] |
---|---|
Author |
Drahmann, Martin ![]() |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 5 ![]() |
Document | full text (211 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Lehrer; Lehrerbildung; Lehramt; Lehramtsstudiengang; Studium; Studienplatz; Beruf; Berufsorientierung; Berufswahl; Berufsbild; Beratung |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2018 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Andreas Romer: Lehrer werden. Von der Idee zum Studienstart. Wiesbaden: Springer Spektrum 2018 (56 S.; ISBN 978-3-658-21920-8; 14,99 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2018 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 24.02.2021 |
Citation | Drahmann, Martin: Andreas Romer: Lehrer werden. Von der Idee zum Studienstart. Wiesbaden: Springer Spektrum 2018 (56 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-215995 - DOI: 10.25656/01:21599 |