details
| Title |
Eine literarische Lesehaltung einnehmen, demonstrieren, entwickeln: Baustein der literaturdidaktischen Professionalisierung |
|---|---|
| Author |
Rosebrock, Cornelia |
| Source | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 24 (2019) 46, S. 32-46 |
| Document | full text (315 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Literaturunterricht; Literaturarbeit; Lesen; Theoretisches Modell; Fachdidaktik; Professionalisierung; Forschungsaufgabe; Deutschunterricht; Lehrerin; Lehrer; Lehrerrolle |
| sub-discipline | Teaching Didactics/Teaching Languages and Literature |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1431-4355; 14314355 |
| Language | German |
| Year of creation | 2019 |
| review status | Peer-Reviewed |
| other articles of this journal | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2019 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 10.03.2021 |
| Citation | Rosebrock, Cornelia: Eine literarische Lesehaltung einnehmen, demonstrieren, entwickeln: Baustein der literaturdidaktischen Professionalisierung - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 24 (2019) 46, S. 32-46 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-216898 - DOI: 10.25656/01:21689 |