details
Title |
Theorie- und Praxis-Bezüge in der Lehrer*innenausbildung: Hochschuldidaktische Implikationen |
---|---|
Author | Sacher, Julia |
Source | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 23 (2018) 44, S. 21-26 |
Document | full text (306 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Lehramtsstudiengang; Lehrerausbildung; Forschendes Lernen; Problemorientierter Unterricht; Deutschunterricht; Fachwissenschaft; Hochschuldidaktik; Praxisbezug; Theorie-Praxis-Beziehung; Deutschdidaktiker; Deutschland |
sub-discipline | Teaching Didactics/Teaching Languages and Literature Higher Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1431-4355; 14314355 |
Language | German |
Year of creation | 2018 |
review status | Peer-Reviewed |
other articles of this journal | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2018 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 02.07.2021 |
Citation | Sacher, Julia: Theorie- und Praxis-Bezüge in der Lehrer*innenausbildung: Hochschuldidaktische Implikationen - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 23 (2018) 44, S. 21-26 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-225651 - DOI: 10.25656/01:22565 |