search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Ein Fels in der Brandung? Zur Bedeutung von Peers im Praktikum
Authors
SourceJournal für LehrerInnenbildung 21 (2021) 2, S. 76-83 ZDB
Document  (703 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN2629-4982; 1681-7028; 26294982; 16817028
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Berichtet wird über die Bedeutung der Kooperation unter Peers im Praktikum. Ausgehend von Berichten Studierender zeigen sie auf, wie unter den Bedingungen der Distanzlehre Peers zu wichtigen Partner*innen für den gegenseitigen Austausch und generell fürs Lernen werden. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication13.08.2021
CitationKreis, Annelies; Galle, Marco: Ein Fels in der Brandung? Zur Bedeutung von Peers im Praktikum - In: Journal für LehrerInnenbildung 21 (2021) 2, S. 76-83 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-230981 - DOI: 10.25656/01:23098; 10.35468/jlb-02-2021-07
export files

share content at social platforms