details
| Title |
Die soziale Karriere verhaltensgestörter Kinder und Jugendlicher - Probleme der Kooperation zwischen Sonderpädagogik und Sozialpädagogik |
|---|---|
| Authors |
Bach, Heinz |
| Source | Blankertz, Herwig [Hrsg.]: Interaktion und Organisation in pädagogischen Feldern. Bericht über den 5. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 29. - 31.3.1976 in der Gesamthochschule in Duisburg. Weinheim ; Basel : Beltz 1977, S. 195-218. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 13) |
| Document | full text (1.765 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Sozialpädagogik; Sonderpädagogik; Pädagogische Theorie; Kooperation; Kind; Jugendlicher; Verhaltensauffälligkeit; Lernbehinderung; Soziale Entwicklung; Biografie; Persönlichkeit; Persönlichkeitstheorie; Zeitplan; Individuation; Materialismus; Programm; Bericht |
| sub-discipline | Special Education Social Work and Social Pedagogy |
| Document type | Article (from a serial) |
| ISBN | 3-407-41113-8; 3407411138 |
| Language | German |
| Year of creation | 1977 |
| review status | Peer-Reviewed |
| is part of: | Interaktion und Organisation in pädagogischen Feldern. Bericht über den 5. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 29. - 31.3.1976 in der Gesamthochschule in Duisburg |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
| Date of publication | 25.08.2021 |
| Citation | Bach, Heinz; Thiersch, Hans: Die soziale Karriere verhaltensgestörter Kinder und Jugendlicher - Probleme der Kooperation zwischen Sonderpädagogik und Sozialpädagogik - In: Blankertz, Herwig [Hrsg.]: Interaktion und Organisation in pädagogischen Feldern. Bericht über den 5. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 29. - 31.3.1976 in der Gesamthochschule in Duisburg. Weinheim ; Basel : Beltz 1977, S. 195-218. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 13) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-232050 - DOI: 10.25656/01:23205 |