details
Title |
Inhalte der Fachdidaktik am Beispiel der Entwicklung naturwissenschaftlicher Curricula |
---|---|
Author |
Spreckelsen, Kay ![]() |
Source | Beckmann, Hans-Karl [Hrsg.]: Lehrerausbildung auf dem Wege zur Integration. Weinheim ; Berlin ; Basel : Beltz 1971, S. 161-165. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 10) |
Document | full text (631 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Lehrer; Lehrerbildung; Schule; Lernen; Unterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Naturwissenschaften; Fachwissenschaft; Didaktik; Fachdidaktik; Curriculum; Curriculumentwicklung; Inhalt |
sub-discipline | Teaching Didactics/Teaching Maths and Sciences Higher Education |
Document type | Article (from a serial) |
Language | German |
Year of creation | 1971 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | Lehrerausbildung auf dem Wege zur Integration |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 02.09.2021 |
Citation | Spreckelsen, Kay: Inhalte der Fachdidaktik am Beispiel der Entwicklung naturwissenschaftlicher Curricula - In: Beckmann, Hans-Karl [Hrsg.]: Lehrerausbildung auf dem Wege zur Integration. Weinheim ; Berlin ; Basel : Beltz 1971, S. 161-165. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 10) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-232605 - DOI: 10.25656/01:23260 |