search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Psychologie und Soziologie in der Lehrerbildung. Ein Beitrag zu ihrer Geschichte
Author
SourcePräsidium des Pädagogischen Hochschultages [Hrsg.]; Vorstand des Arbeitskreises Pädagogischer Hochschulen [Hrsg.]: Psychologie und Soziologie in ihrer Bedeutung für das erziehungswissenschaftliche Studium. Bericht über den 6. Pädagogischen Hochschultag vom 25. bis 28. Oktober 1965 in Berlin. Weinheim : Beltz 1966, S. 237-253. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 6)
Document  (1.376 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
is part of:Psychologie und Soziologie in ihrer Bedeutung für das erziehungswissenschaftliche Studium. Bericht über den 6. Pädagogischen Hochschultag vom 25. bis 28. Oktober 1965 in Berlin
Statistics
Checksums
Date of publication15.10.2021
CitationDolch, Josef: Psychologie und Soziologie in der Lehrerbildung. Ein Beitrag zu ihrer Geschichte - In: Präsidium des Pädagogischen Hochschultages [Hrsg.]; Vorstand des Arbeitskreises Pädagogischer Hochschulen [Hrsg.]: Psychologie und Soziologie in ihrer Bedeutung für das erziehungswissenschaftliche Studium. Bericht über den 6. Pädagogischen Hochschultag vom 25. bis 28. Oktober 1965 in Berlin. Weinheim : Beltz 1966, S. 237-253. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 6) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-234651 - DOI: 10.25656/01:23465
export files

share content at social platforms