details
| Title |
Von einem Rückenflossen-A und einem i-Punkt-Fisch. An einer Sache arbeiten und "Handschrift" integrieren |
|---|---|
| Author |
Kindler, Linda |
| Source | Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2017) 138, S. 41-44 |
| Document | full text (2.135 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Grundschule; Grundschulpädagogik; Lernen; Schuljahr 03; Handschrift; Schreibunterricht; Schriftspracherwerb; Deutschland |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Teaching Didactics/Teaching Languages and Literature |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1860-8604; 18608604 |
| Language | German |
| Year of creation | 2017 |
| review status | Publishing House Lectorship |
| Abstract (German): | Die Autorin berichtet darüber, wie sie – ausgehend von dem Thema »Wale« – die wesentlichen Aspekte des Grundschrift-Konzeptes bei der Planung des Deutsch- und Sachunterrichts mitgedacht und umgesetzt hat. (DIPF/Orig.) |
| other articles of this journal | Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes Jahr: 2017 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 13.10.2021 |
| Citation | Kindler, Linda: Von einem Rückenflossen-A und einem i-Punkt-Fisch. An einer Sache arbeiten und "Handschrift" integrieren - In: Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2017) 138, S. 41-44 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-234845 - DOI: 10.25656/01:23484 |