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URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-238267
DOI: 10.25656/01:23826; 10.35468/5924-15
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-238267
DOI: 10.25656/01:23826; 10.35468/5924-15
Title |
Grenzsetzungen bei Aufgabenbereichen von sonderpädagogischen und allgemeinen Lehrkräften in inklusiven Settings |
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Authors | Quante, Alina ; Danner, Oliver |
Source | Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen – Entwicklungen – Perspektiven der Inklusionsforschung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 149-155 |
Document | full text (492 KB) |
License of the document | |
Keywords (German) | Inklusion; Forschung; Sonderpädagogik; Lehrerrolle; Lehrer; Integrative Schule; Sonderpädagoge; Zuständigkeit; Professionalisierung; Fragebogenerhebung; Deutschland |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Special Education |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 978-3-7815-2485-9; 978-3-7815-5924-0; 9783781524859; 9783781559240 |
Language | German |
Year of creation | 2022 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | In diesem Beitrag wird der Frage nachgegangen, welche Tätigkeiten oder Aufgabenbereiche in inklusiven Settings kooperierende Lehrkräfte in wessen Zuständigkeit sehen. Darüber hinaus wird analysiert, welchen Einfluss der Faktor der gemeinsamen zeitlichen Ressourcen auf die Zuständigkeitszuweisungen hat. (DIPF/Orig.) |
is part of: | Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen – Entwicklungen – Perspektiven der Inklusionsforschung |
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Date of publication | 19.01.2022 |
Citation | Quante, Alina; Danner, Oliver: Grenzsetzungen bei Aufgabenbereichen von sonderpädagogischen und allgemeinen Lehrkräften in inklusiven Settings - In: Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen – Entwicklungen – Perspektiven der Inklusionsforschung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 149-155 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-238267 - DOI: 10.25656/01:23826; 10.35468/5924-15 |