search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Barbara Asbrand / Matthias Martens: Dokumentarische Unterrichtsforschung. Wiesbaden: Springer VS 2018 (348 S.) […] [Sammelrezension]
Author
SourceErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 18 (2019) 2 ZDB
Document  (216 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1613-0677; 16130677
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Sammelrezension von: 1. Barbara Asbrand / Matthias Martens: Dokumentarische Unterrichtsforschung. Wiesbaden: Springer VS 2018 (348 S.; ISBN 978-3-658-10891-5; 29,99 EUR); 2. Astrid Baltruschat: Didaktische Unterrichtsforschung. Wiesbaden: Springer VS 2018 (191 S.; ISBN 978-3-658-17069-1; 34,99 EUR); 3. Magdalena Sonnleitner / Stefan Prock / Astrid Rank / Petra Kirchhoff (Hrsg.): Video- und Audiografie von Unterricht in der LehrerInnenbildung. Planung und Durchführung aus methodologischer, technisch-organisatorischer, ethisch-datenschutzrechtlicher und inhaltlicher Perspektive. Opladen und Toronto: Barbara Budrich 2018 (244 S.; ISBN 978-3-8252-4956-4; 19,99 EUR).
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication09.02.2022
CitationHinzke, Jan-Hendrik: Barbara Asbrand / Matthias Martens: Dokumentarische Unterrichtsforschung. Wiesbaden: Springer VS 2018 (348 S.) […] [Sammelrezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 18 (2019) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-239748 - DOI: 10.25656/01:23974
export files

share content at social platforms