search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Silvia Krenn: Ergreifen und Ergriffensein im Lernprozess. Über die prägende Wirkung von Schule als Erfahrungsraum. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2017 (282 S.) [Rezension]
Authors
SourceErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 18 (2019) 3 ZDB
Document  (215 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1613-0677; 16130677
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Rezension von: Silvia Krenn: Ergreifen und Ergriffensein im Lernprozess. Über die prägende Wirkung von Schule als Erfahrungsraum. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2017 (282 S.; ISBN 978-3-7815-2219-0; 46,00 EUR).
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication14.02.2022
CitationKahlau, Joana; Tietjen, Sabrina: Silvia Krenn: Ergreifen und Ergriffensein im Lernprozess. Über die prägende Wirkung von Schule als Erfahrungsraum. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2017 (282 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 18 (2019) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-240031 - DOI: 10.25656/01:24003
export files

share content at social platforms