details
Title |
Heinrich Tröster: Diagnostik in schulischen Handlungsfeldern. Methoden, Konzepte, praktische Ansätze. Stuttgart: Kohlhammer 2019 (359 S.) [Rezension] |
---|---|
Author |
Wiedenmann, Marianne ![]() |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 19 (2020) 2 ![]() |
Document | full text (209 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Schule; Schulleistung; Handlungsfeld; Diagnostik; Kompetenz; Beobachtung; Bewertung; Leistungsbeurteilung; Intelligenz <Psy>; Motivation; Selbstkonzept; Lernen; Strategie; Selbst gesteuertes Lernen; Schulpsychologie |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Educational Psychology |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2020 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2020 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 13.03.2023 |
Citation | Wiedenmann, Marianne: Heinrich Tröster: Diagnostik in schulischen Handlungsfeldern. Methoden, Konzepte, praktische Ansätze. Stuttgart: Kohlhammer 2019 (359 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 19 (2020) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-240503 - DOI: 10.25656/01:24050 |