details
| Title |
Heinrich Tröster: Diagnostik in schulischen Handlungsfeldern. Methoden, Konzepte, praktische Ansätze. Stuttgart: Kohlhammer 2019 (359 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Wiedenmann, Marianne |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 19 (2020) 2 |
| Document | full text (209 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Schule; Schulleistung; Handlungsfeld; Diagnostik; Kompetenz; Beobachtung; Bewertung; Leistungsbeurteilung; Intelligenz <Psy>; Motivation; Selbstkonzept; Lernen; Strategie; Selbst gesteuertes Lernen; Schulpsychologie |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Educational Psychology |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2020 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2020 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 13.03.2023 |
| Citation | Wiedenmann, Marianne: Heinrich Tröster: Diagnostik in schulischen Handlungsfeldern. Methoden, Konzepte, praktische Ansätze. Stuttgart: Kohlhammer 2019 (359 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 19 (2020) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-240503 - DOI: 10.25656/01:24050 |