details
Title |
Thorsten Merl: un/genügend fähig. Zur Herstellung von Differenz im Unterricht inklusiver Schulklassen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2019 (210 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Hackbarth, Anja |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 19 (2020) 3 ![]() |
Document | full text (210 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Schule; Schulklasse; Schüler; Sekundarstufe I; Inklusion; Unterricht; Fähigkeit; Differenz; Interaktion; Regulation; Ethnografie; Empirische Untersuchung |
sub-discipline | Empirical Educational Research Special Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2020 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Thorsten Merl: un/genügend fähig. Zur Herstellung von Differenz im Unterricht inklusiver Schulklassen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2019 (210 S.; ISBN 978-3-7815-2286-2; 42,00 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2020 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 15.03.2023 |
Citation | Hackbarth, Anja: Thorsten Merl: un/genügend fähig. Zur Herstellung von Differenz im Unterricht inklusiver Schulklassen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2019 (210 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 19 (2020) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-240592 - DOI: 10.25656/01:24059 |