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Title
Schulperspektiven und Schulalternativen im Widerspruch
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SourceZeitschrift für Entwicklungspädagogik 12 (1989) 2, S. 23-25 ZDB
Document  (285 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0175-0488; 01750488
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Von einem pädagogischen und politischen Standpunkt aus gesehen ist es durchaus von Interesse, wie sich Staatsschule rechtfertigt, was sie leistet, welche Mängel und "Nebenwirkungen" sie hat und welche Perspektiven zu erwarten sind. Umgekehrt hat die Schulkritik spiegelbildlich Antworten zu liefern: Was bemängelt sie, welche Alternativen schlägt sie vor, welche Realisierungschancen sieht sie dafür, welche "Nebenwirkungen" haben ihre Konzepte? (DIPF/Orig.)
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Date of publication09.03.2022
CitationSaathoff, Günter; Schubert, Bärbel: Schulperspektiven und Schulalternativen im Widerspruch - In: Zeitschrift für Entwicklungspädagogik 12 (1989) 2, S. 23-25 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-242458 - DOI: 10.25656/01:24245
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