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Title
Unterrichtsforschung in der Musikpädagogik. Erkenntniskritische Aspekte und forschungspraktische Perspektiven
Author
SourceKleinen, Günter [Hrsg.]: Kind und Musik. Laaber : Laaber-Verlag 1984, S. 339-359. - (Musikpädagogische Forschung; 5)
Document  (2.006 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Contributors (corporate)Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung
Document typeArticle (from a serial)
ISBN3-89007-026-4; 3890070264
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Ziel dieses problemeinführenden Beitrags ist die Konkretisierung eines fachdefizitären Forschungsstandes auf dem Hintergrund erziehungswissenschaftlicher Ansätze zur UF, der Verweis auf methodologische Schwachstellen - die Argumentation in der EZW wurde Mitte der 70er Jahre primär methodologisch geführt, heute steht sie mehr unter der bilanzierenden Frage: Wem nutzt das Bisherige? - und die kritische Würdigung facheigener Arbeiten zur UF. (DIPF/Orig.)
is part of:Kind und Musik
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Date of publication01.08.2022
CitationBastian, Hans Günther: Unterrichtsforschung in der Musikpädagogik. Erkenntniskritische Aspekte und forschungspraktische Perspektiven - In: Kleinen, Günter [Hrsg.]: Kind und Musik. Laaber : Laaber-Verlag 1984, S. 339-359. - (Musikpädagogische Forschung; 5) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248275 - DOI: 10.25656/01:24827
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