search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Multiprofessionelle Kooperation, sonderpädagogische Beratungs- und Unterstützungssysteme und Professionelle Lerngemeinschaften als Beispiele der inklusionsinduzierten Ausdifferenzierung reflexionsermöglichender Strukturen im Schulsystem
Author
SourceSerke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 33-42
Document  (200 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-7815-5958-5; 978-3-7815-2518-4; 9783781559585; 9783781525184
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Der Autor geht in seinem theoretisch-analytischen Beitrag auf Möglichkeiten der Reflexion des Potenzials multiprofessioneller Kooperation, sonderpädagogischer Beratungs- und Unterstützungssysteme sowie Professioneller Lerngemeinschaften für schulorganisatorische Innovationen im inklusiven Schulsystem ein. (DIPF/Orig.)
is part of:Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication21.07.2022
CitationUrban, Michael: Multiprofessionelle Kooperation, sonderpädagogische Beratungs- und Unterstützungssysteme und Professionelle Lerngemeinschaften als Beispiele der inklusionsinduzierten Ausdifferenzierung reflexionsermöglichender Strukturen im Schulsystem - In: Serke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 33-42 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248833 - DOI: 10.25656/01:24883; 10.35468/5958-04
export files

share content at social platforms